Team

Unser eingespieltes Team besitzt durch kontinuierliche Fortbildungen eine hohe Kompetenz für moderne und anspruchsvolle Behandlungsmethoden.

Eine umfassende Betreuung und kompetente Beratung ist für uns selbstverständlich. Wir sorgen dafür, dass Sie die bestmögliche Behandlung erhalten und Sie sich in unseren Praxisräumen wohl fühlen.

Susanne Bückle

Ist seit 2017 nach langer Zeit wieder in den zahnmedizinischen Bereich zurück gekehrt. Frau Bückle ist Ihr Ansprechpartner am Telefon und der Rezeption, sie kümmert sich um die Terminvergabe, Abrechnung und Praxisorganisation.

Derya Jooß

Nachdem Frau Jooß bis 2016 Ihre Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten in unserer Praxis absolviert hat, wird sie nach erfolgreichen Weiterbildungen im Bereich der Prophylaxe, Patientbetreuung, Stuhlassistenz und Praxisorganisation eingesetzt.

Sabrina Storr

Ist seit 2017 als fortgebildete Prophylaxeassistentin in der Behandlungsassistenz tätig. Frau Storr führt außerdem sehr gründlich und gewissenhaft die Professionelle Zahnreinigung durch. Zudem ist Frau Storr für Bestellungen und die Praxisorganisation zuständig.

Kirsten Gnam

Als Verwaltungsassistentin ist sie seit 2008 für das Qualitätsmanagement verantwortlich. Die fortgebildete Prophylaxeassistentin übernimmt Tätigkeiten in der Behandlungsassistenz sowie in der Kinderprophylaxe. Sie ist ebenfalls Ihre Ansprechpartnerin am Telefon und an der Rezeption.

Petra Petrul

Ist seit 1994 als fortgebildete Verwaltungsassistentin mit Spezialisierung im Abrechnungswesen sowie für die Praxisverwaltung und die Rezeption zuständig.

Ute Pflum

Als fortgebildete zahnmedizinische Fachangestellte ist sie seit 1995 insbesondere als Behandlungsassistenz bei der konservierenden, parodontologischen, chirurgischen und v.a. implantologischen Therapie tätig. Als fortgebildete Hygienebeauftragte verantwortet sie die Bereiche Hygiene und Labor.

Doris Ströbele

Seit 1994 ist sie als fortgebildete Prophylaxeassistentin mit Schwerpunkt Prophylaxe und Assistenz am Behandlungsstuhl bei allen konservierenden, parodontologischen und chirurgischen Behandlungsmaßnahmen sowie v.a. der Kinderbehandlung und Kinderprophylaxe tätig.

Denise Knehr

Frau Kehr ist seit April 2022 nach ihrer Elternzeit wieder in das Berufsleben eingestiegen und unterstützt uns tatkräftig in der Assistenz und
Anmeldung.